Willkommen bei
Heike und Sebastian

Schön, daß Du auf unserer Homepage gelandet bist! Hier stellen wir uns vor und zeigen, was wir noch so alles gut und wichtig finden:

Eine Songtextsuchmaschine! Sie funktioniert wieder!

Alles über die Simpsons! Jetzt mit ganz neuen Downloads.

Alles, was man unbedingt braucht gibts hier zentral zum Download!

Wir würden uns freuen, von Dir ein Feedback zu unserer Seite zu erhalten!

Noch besser: Du trägst Dich in‘s Gästebuch ein!

Noch befindet sich diese Seite im Aufbau, deshalb sind unter Umständen einige Links noch nicht verfügbar. Aber das soll sich schnell ändern. Also: ruhig bald mal wieder reinschauen! :-)

 Wir haben viele Freunde, aber nur wenige kennen alle Seiten von uns:

Unsere liebste Freizeitbeschäftigung ist die Musik. An erster Stelle steht hier das Singen in der Kantorei der Marienkirche in Minden.

Manchmal, wenn er viel Zeit hat, schreibt Sebastian auch für‘s stadtgeflüster.

Unsere Jobs sind natürlich nicht das Wichtigste im Leben, aber interessant sind sie schon...

Auch den Ort, an dem wir leben, möchten wir kurz vorstellen. Genauso, wie unsere Geburtsstädte und andere Orte, die uns etwas bedeuten.

Wir surfen gerne im Internet - logisch, sonst hätten wir wohl kaum eine eigene Homepage. Wo wir so am liebsten hinsurfen, kannst Du hier sehen.

Wenn Dir unsere Seite gefällt, sag‘s anderen und uns, wenn nicht, brauchst Du es nur uns zu sagen. Vielleicht können wir ja auch noch was verbessern?

Sebastians Hitlisten findest Du ab sofort hier