Links

Unsere Lieblingslinks

Viele unserer Lieblings-Links findest Du bereits auf den anderen Seiten. Was dort nicht steht, stellen wir hier vor:Alke hat eine ganze Wand unserer Wohnung mit einem Bild von Oxford bemalt.

Zunächst ein paar Seiten von Freunden:

HHH
Hans-Hermann Hölscher stellt sich, seine Familie und seinen Arbeitsplatz vor.

Martina
Eine gute Freundin von uns.
Auch diese Site hat Sebastian gemacht.....

Mein Bruder
Bisher hab ich auf seiner Domain noch nichts gesehen, deshalb kann ich auch nichts beschreiben. — ah-ja!

Daniel PlittHarald Schmidt - Unser Lieblingsentertainer
Auch Daniel habe ich ein wenig auf die Sprünge geholfen, aber das Meiste hat er selbst so gut hingekriegt!

Und wir haben noch einige weitere Seiten gefunden, die uns gefallen:

 Banner: Mehr Infos zum Luther-Film.

Nur für Männer!
Alles, was Männer wissen müssen, interessant auch für Frauen!

Alles kostenlos und für Geizkrägen
Was gibt es im Netz (und anderswo) umsonst oder möglichst günstig?

Das Schandmännchen
Täglich fünf Minuten lästern....

Die Kaffemaschine von CamebridgeTV Total - Vom Maschen-draht-zaun bis zum "Schocker der Woche" findet man hier alles, was man so zu einem albernen Leben braucht!
Dies war die erste Web-Cam der Welt: Wieviel Kaffee ist noch da?

Beatles-Midis
Uwe Zierott hat hier viele Lieder der Beatles als Midi-Files veröffentlicht.

Karl Fritsch
Eine tolle Trash-Site (übrigens auch mit guten Beatles-Midis). Wir empfehlen besonders die Kategorie „Urlaub“

Free XXX-Pics
Laß Dich überraschen!

Songtext-Suchmaschine!Das Jahr der Bibel

Hier kannst Du viele Songtexte in meiner Songtext-Suchmaschine finden. Einfach unten Interpretenname und/oder Wort des Titels eingeben und auf „search“ klicken.

Ab sofort funktioniert sie wieder!