Was wir noch so alles gerne machen...

Freizeit

Früher hat Sebastian mal Bürgerfunk gemacht. Im lokalen Privatfunk „Radio Westfalica“ wird jeder interessiertenstadtgeflüster Gruppe Sendezeit zur Verfügung gestellt, um ihre eigene Sendung zu machen. Die Sendung, an der ich mitwirkte heißt „Minden1 - Das Bürgerradio“. Möchtest Du mal einen Beitrag von mir hören? Klick hier! (Vorläufig steht hier noch eine Sound-Datei, die nichts mit dem Radio zu tun hat, aber dafür ist es was für alle Freunde von Bill Gates! Demnächst aber ...)

Manchmal schreibt Sebastian auch Artikel für‘s stadtgeflüster. Das ist ein Szene-Magazin für die Region Minden. HierDie "Wildecker Herzbuben": Sorky und Sebastian kannst Du in die aktuelle Ausgabe des stadtgeflüster sehen (sie ist jetzt endlich auf einem aktuellen Stand!). Das stadtgeflüster macht übrigens auch regelmäßig Karaoke-Shows. Eine unserer Sängerinnen hat auch Ihre eigen Homepage: Tante Urban

Außerdem sitzen wir auch gerne am Computer (wie man an unserer Site hoffentlich sieht). Sebastian hat auch die Homepage der Kirchengemeinde Lahde, unserer Heimatgemeinde, gestaltet. Wenn Dir unsere Site gefällt, mache ich für Dich auch gerne eine! Schreib mir einfach eine E-Mail.

Vor ein paar Jahren habe ich sogar mal in der Lindenstraße mitgespielt. Zwar nur als Komparse, aber immerhin... Du glaubst mir nicht? Hier kannst Du die Szene sehen. Ich bin von den drei Kartenspielern der hinten rechts (der zeitweise von Beates Nase verdeckt wird). (Auch hier steht momentan noch eine Ersatzdatei, die ich baldmöglichst von der richtigen abgelöst wird. Bitte nicht wundern, es ist eine exe-Datei. Aber hier kannst Du eine Inhaltsangabe der Folge lesen.) Für alle wahren Fans: Die Titelmusik der Listra.

Am "Wrapped Reichstag" in Berlin 1997 war Sebastian (damals leider noch ohne Heike) natürlich auch!Das Lindenstraße-Ensemble für "Sebastians Szene"