Hier kann man uns kennenlernen

Heike und Sebastian

per E-mail kennengelernt am 9. April 2001 im Internet
persönlich kennengelernt am 21. April 2001 in Düsseldorf
standesamtl. Trauung: 28.12.01 in Lindau
kirchl. Trauung: 24.08.02 in Petershagen-Lahde

Sebastian Auf unserer Verlobung Heike
Wir wohnen in Minden in Westfalen. Ursprünglich kommen wir aber beide nicht von hier. Sebastian ist Baier, denn das Licht der Welt hat er in Lindau (Bodensee) erblickt; lebt aber schon seit über 25 Jahren hier und fühlt sich hier wohl. Heike wurde geboren in Plaidt, in der Nähe von Koblenz. Sie ist nur wegen Sebastian nach Minden gekommen...

Unsere Hochzeit

Am 24. August 2002 haben wir unsere kirchliche Trauung gefeiert! Alle Fotos hier!!

Bitte heirate mich!    Endlich vereint!

Sealed with a kiss    Unsere standesamtliche Trauung war bereits am 28. Dezember 2001 und fand vor der traumhaften Kulisse des Lindauer Bodensees statt.